Kurse Erste Hilfe Foto: A. Zelck / DRK-Service…

Kurs für Erste Hilfe beim Deutschen Roten Kreuz

Menschen in Not brauchen Hilfe.
Diese Hilfe nennt man:
Erste Hilfe.
Beim Deutschen Roten Kreuz können Sie Erste Hilfe lernen.
Dazu gibt es einen Kurs.
Erste Hilfe ist sehr wichtig.

Ansprechpartnerin

Sandra Leppert
Leitung Team Ausbildung & Schulsanitätsdienst

Telefon: 0781 919189-40
E-Mail: ausbildung(at)drk-ortenau(dot)de

Kurse & Termine

Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei Ihrem Kreisverband vor Ort

Kein passender Kurstermin dabei?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Ansprechpartnerin

Sandra Leppert
Leitung Team Ausbildung & Schulsanitätsdienst

Telefon: 0781 919189-40
E-Mail: ausbildung(at)drk-ortenau(dot)de