Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Sascha Koffer
Stv. Kreissozialleiter | Kreisbereitschaftsleiter

E-Mail: sascha.koffer(at)drk-ortenau(dot)de

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Kurse & Termine

Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.

Kein Termin vorhanden?

Melden Sie sich gerne bei uns, wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten:

Ansprechpartner

Sascha Koffer
Stv. Kreissozialleiter | Kreisbereitschaftsleiter

E-Mail: sascha.koffer(at)drk-ortenau(dot)de