Gesundheits-Kurs Yoga

Bleiben Sie immer schön gelassen und entspannt.
Mit dem Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz!
Möchten Sie sich bewegen und gesund bleiben?
Sie möchten innerlich zur Ruhe kommen?
Und Sie möchten das alles zusammen mit anderen Menschen machen?
Dann könnte Sie der Yoga-Kurs vom Deutschen Roten Kreuz interessieren.

Lesezeichen

Alle Informationen kompakt

Kostenlose Teilnahme

Treffpunkt: jeden Montag um 09.00 Uhr am Seehaus auf dem Landesgartenschau-Gelände

Dauer: ca. 45-60 min 

Wetter: bei jedem Wetter

Anmeldung: nicht erforderlich

Mitzubringen: bequeme Kleidung, genug zu trinken, und Lust, sich gemeinsam in der Gruppe zu bewegen.

Organisatorischer Hinweis: 
der Spaziergang erfolgt auf eigene Verantwortung.

Sie haben dem Setzen von Cookies und dem Laden externer Inhalte widersprochen, daher können wir den gewünschten Inhalt nicht anzeigen. Wenn Sie die Google-Maps-Karte dennoch sehen möchten, klicken Sie bitte den nachstehenden Link. Der Inhalt wird dann angezeigt. Dafür werden Cookies gesetzt sowie Inhalte von Google nachgeladen.Akzeptieren und externen Inhalt laden